Meine Empfehlung an dich: Das MoringaGarden Kennenlernset – Ein gutes Investment in deine Gesundheit

Hallo lieber Moringa-Freund,

heute wird es Zeit für eine  ganz konkrete Produktempfehlung – schließlich kann man sich im Dschungel der Moringa-Oleifera-Produkte schnell verlieren. Wie ich in meinen vorherigen Artikeln beschrieben habe, gibt es bei Morina Kapseln, Presslingen und Blattpulver große Qualitätsunterschiede.

Wie bei jeder langfristigen Investition sollte, vor allem wenn es um deine Gesundheit geht, nicht auf jeden Cent gespart werden – das Motto unserer heutigen Gesellschaft „alles möglichst schnell und billig“ zu kaufen greift hier nicht.

Der Körper ist der Tempel deiner Seele – pflege ihn gut und er wird dich lange begleiten 😉 Bevor ich nun jedoch zu sehr in die Philosophie abtauche, möchte ich dir das Moringa Kennenlernset meines Partners MoringaGarden vorstellen:

Moringa Oleifera, Gesundheit, Lebenskunst, Moringa Wirkung, Moringa Kapseln, Moringa Pulver, Moringa Tee, Moringa Wirkung, Moringa Öl, Moringa Samen

Für den optimalen Start in dein Leben mit Moringa ist hier alles enthalten:

Premium Moringa Kapseln (120 Stück): Diese benutze ich z.B. nach dem Frühstück und vor dem Mittagessen. Hierzu nehme ich ca. 3-4 Kapseln ein um schnell und unkompliziert meinen Körper mit Energie und Gesundheit zu versorgen

 

Premium Moringa Presslinge (120 Stück): Können wahlweise wie die Kapseln verwendet werden. Meiner Meinung nach sind die Presslinge ein wenig schwerer zu schlucken – aber in der Grundwirkung absolut gleich.

 

Premium Moringa Sticks (1g Dosierung): Eignen sich hervorragend um einem frisch gekochten Gericht in der Küche den letzten Schliff zu geben

 

Premium Moringa Blattpulver & Blattschnitt (jeweils 100g):  Diese benutze ich zum veredeln von frischen Smoothies

 

Moringa Öl (100 ml): Das Moringaöl aus den Samen, auch Ben- oder Behenöl genannt, verwendet man z.B. für gereizte Haut sowohl bei Erwachsenen, Kindern und Baby´s. Aber auch in der Küche hält hochwertiges Moringa-Öl langsam einzug.

 

Zusätzlich erhälst du die DVD „ Moringa, ein Engel in Pflanzengestalt“ und ein Moringa-Buch von Barbara Simonsohn. An Informationen sollte es damit nicht mangeln!

Dieses Kennenlernset kann von jedem Kunden nur einmal bestellt werden und bietet eine perfekte Möglichkeit die „wichtigste Pflanze in der Menschheitsgeschichte“ erst richtig kennenzulernen!

 

Klicke hier um Moringa Oleifera jetzt kennen zu lernen

 

Probiere es doch einfach mal aus – auf Basis meiner eigenen Erfahrungen mit Moringa Oleifera wird dir dieses Kennenlernset locker 2-3 Monate reichen. Zeit genug um die wohltuende Wirkung auf Körper & Geist zu erfahren.

Ich wünsche dir alles Gute und von Herzen Gesundheit und Wohlergehen,

Marius

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *